Familienfest

Das Elterncafé der Gärtnerei und die IG Metall laden ganz herzlich zum Familienfest am 10.8.2019 Am Galgenberg 2 ein. Ab 15 Uhr möchten wir mit einem bunten Programm (Musik, Kuchen, (veganem) Essen, Zelten, Kinderspiele, Kreatives und vielem mehr) mit Euch den Sommer feiern! Da dies ein Mitmachfest ist, bringt gerne einen Kuchen und Salat mi oder beteiligt euch beim Aufbau. Wenn ihr mit uns Zelten wollt, bringt bitte Euer eigenes Zelt mit. Es wird einen kleinen Zeltplatz mit Nachtwache geben und einer Aftershow für die Eltern.
Bis zum Fest müssen noch viele Sachen erledigt werden, daher suchen wir noch viele fleißige Hände, die in der Woche davor beim Aufbau helfen. Unteranderem stehen Bühnenaufbau, Rasen mähen und der generelle Aufbau auf dem Plan.
Kommt entweder Mitwochs 16 Uhr beim Elterncafè vorbei oder schaut in der Woche vor dem Fest vorbei und packt mit an. Für den Sonntag 4.8 ist ein Treffen für die letzten Aufbau- und Programmabsprachen geplant. Die genaue Uhrzeit geben wir noch bekannt.
Wir freuen uns auf Euch!

– Eintritt auf Spenden Basis
– Familien freundlich

Gefördert durch: Respekt, Vemo House of Resources Halle, FSR Philfak I, FSR Pädagogik